Der Wandel in der Zahntechnik schreitet immer schneller voran. Insbesondere durch verstärkte Vertriebsaktivitäten internationaler und überregionaler Großlabore kommt der Konkurrenzdruck von günstigem Zahnersatz nicht mehr nur aus China, sondern ist schon längst vor unserer Haustüre angekommen.

Doch nur „BILLIG“ kann es nicht sein und vor allem funktioniert das für ein regionales und sehr kundennahes Labor betriebswirtschaftlich nicht. Gute Servicequalität zu fairen Preisen will verkauft werden. Dies ist leichter gesagt als getan.

Wir haben uns darüber Gedanken gemacht und ein Konzept entwickelt, welches Sie bei Ihrer Kundenneugewinnung aktiv unterstützt.

Nach dem erfolgreichen Auftakt unseres Projektes „Zahntechnik verkaufen“ geht es kontinuierlich weiter.

Hier wird Ihnen die Möglichkeit geboten, durch persönliche Betreuung vom PROXI.TEAM ihren Vertrieb anzustoßen, in Dialog mit neuen Zahnarztpraxen zu treten und diese als Kunden zu gewinnen.

 

Die Resonanz der bisherigen Teilnehmer ist sehr positiv.
Sie haben einhellig den Bezug zur Praxis gelobt und den vertrauens-
vollen, konkurrenzlosen Austausch der Gruppenmitglieder geschätzt.

 …und das Ergebnis spricht für sich: im Schnitt 2 Neukunden
 und 10 potenzielle Praxis Kontakte pro Labor in nur 8 Monaten!!

Sprechen Sie uns an, es lohnt sich!


Herzliche Grüße

Hanne Bucher und Karl-Heinz Martiné

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