Büromanagement – Teamassistenz (m/w/d)

Ab sofort bieten wir eine verantwortungsvolle, zukunftssichere Teilzeitstelle für 20-25 Std. im Büromanagement an.   

Ihre Karriere bei PROXI als Büromanagement – Teamassistenz (m/w/d)

Sie erwartet ein kleines und sehr nettes Team in moderner Büroatmosphäre im Herzen von Köln. Guter Verdienst, flexible Arbeitszeiten, Jobticket, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement.

Ihre Aufgabenbereiche

  • Betreuung und Kommunikation mit dem Kunden
  • Unterstützung bei der Terminplanung für unsere Berater
  • Erstellen von Angeboten auf Grundlage standardisierter Prozesse
  • Rechnungsstellung und Forderungsmanagement
  • Belegwesen, digitale Erfassung Kreditoren, Abrechnung Reisekosten
  • Vorbereitende Buchhaltung, Zusammenarbeit mit Steuerbüro
  • Sie unterstützen durch Ihre aktive Mitarbeit unser Qualitäts- und Umweltmanagement

Das bringen Sie mit

  • Kaufmännische Ausbildung und mindestens drei Jahre Erfahrung, Kenntnisse in den rechtlichen Rahmenbedingungen der Buchhaltung.
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis, verfügen über hervorragende Rechtschreibfähigkeiten und Sicherheit im Aufsetzen von Briefen, E-Mails.
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme und Offenheit für digitalisierte Prozessstrukturen.

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Unsere Benefits bei PROXI

Weiterbildungs-
möglichkeiten

Mobiles
Arbeiten

Fitnessstudio
Zuschuss

Moderne Büro-
ausstattung

PROXI Jobs

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Die PROXI.GMBH steht für über 20 Jahre Fachkompetenz auf dem Gebiet Unternehmens-, Organisations- und Prozessberatung.
Wir beraten bundesweit im Gesundheitswesen, Handwerk und Dienstleistungen, entsprechend abwechslungsreich sind unsere Arbeitsfelder.

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Hannelore Bucher
Ansprechpartnerin für Rückfragen:
Hanne Bucher
Geschäftsführerin

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