Anforderungen der ISO 9001: Was Gebäudedienstleister wissen müssen
Qualität ist in der Gebäudereinigung weit mehr als nur ein Versprechen – sie entscheidet über Kundenzufriedenheit, langfristige Aufträge und betriebliche
Unternehmen mit mehr als 250 Beschäftigten müssen spätestens innerhalb von einem Monat nach Verkündung des Hinweisgeberschutzgesetzes die Vorgaben umsetzen. Unternehmen von 50 bis 250 Mitarbeitern müssen bis zum 17.12.2023 ein internes Hinweisgebersystem aufbauen. Das bedeutet klare Kanäle, rechtliche Abklärungen und gezielte Maßnahmen, um Ihren Mitarbeitern und Ihrem Unternehmen einen sicheren Raum für offene Kommunikation zu bieten.
Als Experten bieten wir Ihnen eine schlanke, fokussierte Antwort auf das Hinweisgeberschutzgesetz und die EU-Whistleblower-Richtlinie. Auch übernehmen wir die interne Meldestelle, führen rechtliche Prüfungen durch und setzen neue Richtlinien um.
Qualität ist in der Gebäudereinigung weit mehr als nur ein Versprechen – sie entscheidet über Kundenzufriedenheit, langfristige Aufträge und betriebliche
Die Gebäudedienstleistungsbranche steht mitten in einem Umbruch. Steigende Ansprüche an Nachhaltigkeit, Fachkräftemangel und der Wunsch nach effizienteren Prozessen setzen viele
Datenschutz – ein Thema, das oft unterschätzt wird, bis es plötzlich ernst wird. Stellen Sie sich vor, ein Kunde oder