Anforderungen der ISO 9001: Was Gebäudedienstleister wissen müssen
Qualität ist in der Gebäudereinigung weit mehr als nur ein Versprechen – sie entscheidet über Kundenzufriedenheit, langfristige Aufträge und betriebliche
Jedes Unternehmen, das personenbezogene Daten verarbeitet, muss seiner gesetzlichen Sorgfaltspflicht nachkommen. Es müssen Verfahren eingerichtet sein, um die Wirksamkeit der Datenschutz- und Informationssicherheits-Maßnahmen regelmäßig zu erheben, zu überprüfen und zu evaluieren. Dies ist unabhängig davon, ob das Unternehmen einen Datenschutzbeauftragten benennen muss oder nicht.
Qualität ist in der Gebäudereinigung weit mehr als nur ein Versprechen – sie entscheidet über Kundenzufriedenheit, langfristige Aufträge und betriebliche
Die Gebäudedienstleistungsbranche steht mitten in einem Umbruch. Steigende Ansprüche an Nachhaltigkeit, Fachkräftemangel und der Wunsch nach effizienteren Prozessen setzen viele
Datenschutz – ein Thema, das oft unterschätzt wird, bis es plötzlich ernst wird. Stellen Sie sich vor, ein Kunde oder